Schreib und Spiel ...
... und davon viel!

Extras für dich!

Wir beraten dich immer gerne und mit Begeisterung, wenn es um Schreib- oder Spielwaren geht. Doch darf es ein bischen mehr sein ...?

Geschenke-Körbchen 

Du hast Freunde eingladen und willst ihnen zeigen, was du dir wünscht? Packe bei uns vor deiner Feier ein Geschenke-Körbchen.

Als Bonus dazu bekommst du einen 5,-€-Gutschein von PODBI.



Schulmaterial-Pack-Service

Du hast eine lange Einkaufsliste an Schulmaterial? Bringe uns die Liste mo.-fr. vor 13.00 Uhr, dann kannst du das fertige Paket ab dem nächsten Vormittag abholen. So sparst du Zeit und Nerven.

Kopier-Service

Du kannst bei uns DIN A4- und A3-Kopien machen lassen, - schwarz-weiß oder in Farbe. S/W-Kopie ab 30 Cent, farbig ab 60 Cent.

 



 Verpack-Service

Auf Wunsch packen wir deinen Einkauf auch in Geschenkpapier ein, so dass du damit direkt zur Party gehen kannst.

Fahrkarten für DVG und VRR

Wir verkaufen im Auftrag des VRR Fahrkarten: Einzel- und Vierertickets, 24- und 48-Std.-Tickets, Zusatztickets und Monatstickets (Ticket 1000/2000, YoungTicket, Sozialtickets)

Abgelaufene Fahrkarten können nur am DVG-Kundencenter/Du-Innenstadt umgetausht werden.   

Leider können wir nicht das 49€-Ticket/Deutschlandticket als Fahrkarte ausdrucken.




 Langer Freitagabend

Mehrfach im Jahr findet ein verkaufsoffener Freitagabend statt. Der "Mädelsabend", "Herbstfest" oder "Lichterabend" werden mit viel Liebe von den Geschäftsleuten auf der Münchener Str. organisiert.




Instagram